"Weltwach" ist online! - Erik Lorenz
51499
post-template-default,single,single-post,postid-51499,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

„Weltwach“ ist online!

Weltwach Launch

„Weltwach“ ist online!

Hintergründige Reportagen und unterhaltsame Reiseerzählungen über alle Kontinente. Interviews mit Abenteurern, Autoren und anderen spannenden Persönlichkeiten. Und bald auch einen Podcast!

Das und noch mehr findet ihr ab sofort auf www.weltwach.de, meinem neuen Magazin für alle mit einer Sehnsucht nach aufregenden Abenteuern, intensiven Naturerlebnissen und authentischen Begegnungen. Und mit einem aufrichtigen Interesse an Geschichten, die die Welt schreibt.

Schaut vorbei und folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Weltwach/. Meine Mitstreiter und ich freuen uns über jeden von euch, der sich mit uns auf die Reise begibt!

Tags:
No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: