Jetzt online: „UNFOLDING MAPS“ - Erik Lorenz
51726
post-template-default,single,single-post,postid-51726,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Jetzt online: „UNFOLDING MAPS“

Jetzt online: „UNFOLDING MAPS“

Weltwach startet den englischsprachigen Podcast „UNFOLDING MAPS“

Gleiches Konzept, andere Sprache: Nach über 120 Weltwach Episoden freue ich mich einen Meilenstein zu verkünden. Mit der neuen Show UNFOLDING MAPS übertragen wir das bewährte Weltwach-Konzept ins Englische. Das heißt konkret: Auch in UNFOLDING MAPS begleiten wir Autoren, Abenteurer und andere weltneugierige Reisende auf ihren Streifzügen. Der Podcast kann ab sofort bei Spotify, in der Apple Podcast App und überall sonst, wo es Podcasts gibt, abonniert werden. Zu den ersten Gästen gehören Fotografenlegende Steve McCurry, Bestseller-Autor Rolf Potts, die jüngste Weltumseglerin, Laura Dekker, und Abenteurer Charley Boorman. 

UNFOLDING MAPS auf

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: