Neu erschienen: FERNWEH - Erik Lorenz
51668
post-template-default,single,single-post,postid-51668,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Neu erschienen: FERNWEH

Fernweh Buch

Neu erschienen: FERNWEH

Eine mehrwöchige Trekkingtour durch Europas letzte Wildnis: Ich freue mich gemeinsam mit meinen Tavel Buddies Bastian und Falk im neuen Bildband „FERNWEH – Wanderlust auf verborgenen Pfaden“ aus dem Gestalten Verlag vertreten zu sein – mit einigen Impressionen von unserer Wanderung durch den atemberaubend schönen und fordernden Sarek Nationalpark in Schweden.

 

Fernweh Buch

 

„Fernweh“ zeigt außergewöhnliche Wanderwege jenseits bekannter Pfade und lädt dazu ein, entlegene Winkel der Erde wie auch die Schönheit der Natur ganz in unserer Nähe zu entdecken. Die Suche nach Orten, die Abgeschiedenheit und Unberührtheit versprechen, weckt die Wanderlust. Jede Route wird mit atemberaubenden Aufnahmen und Übersichtskarten vorgestellt. Zudem verrät Cam Honan, einer der erfahrensten Wanderer der Welt, wie jeder Aus ug zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wann ist die beste Reisezeit? Was darf man auf keinen Fall zu Hause vergessen? Und wie verhält man sich, wenn man einem Bären begegnet? Niemand weiß besser Bescheid als dieser Mann mit über 95.000 Kilometern Wandererfahrung. Ob eine Langstreckenwanderung durch die Weiten Kamtschatkas, die Umrundung des Huayhuash-Massivs in Peru oder ein Tagesausflug in der Eifel – die in Fernweh versammelten Routen versetzen in Staunen und was gestern noch fern schien, rückt in beschreitbare Nähe.
Begleitet von Cam Honan, der die Strecken gut kennt und viele von ihnen gewandert ist, begibt sich der Leser auf Spurensuche und erfährt, wie jede Wanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, was man auf keinen Fall zu Hause vergessen sollte und wann der beste Zeitpunkt für die Reise ist.
Cam Honan ist in den vergangenen 25 Jahren mehr als 90.000 km in über 50 Ländern gewandert. Er dokumentiert seine Reisen auf seinem Blog The Hiking Life und lebt in Australien und in seiner Wahlheimat Mexiko.

 

Verlag: Die Gestalten Verlag

 

Produktdetails:
EAN: 9783899555264
Erscheinungsjahr: 2018
Produktform: Hardcover
Seiten/Umfang: 272 S.

Tags:
No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: